Willkommen an der Freudenthalschule, liebe Erstklässler! 🎉

Am 11. August war es endlich soweit: Wir durften unsere neuen Erstklässler an der Freudenthalschule willkommen heißen! Es war ein Tag voller Freude, Aufregung und unvergesslicher Momente.

Die Einschulungsfeier begann mit einer herzlichen Begrüßung durch unsere Schulleitung, gefolgt von einem bunten Programm, das von den älteren Schülern gestaltet wurde. Die strahlenden Gesichter der neuen Schüler und ihrer Familien zeigten, wie sehr sich alle auf diesen besonderen Tag gefreut haben.

Ein besonderes Highlight war das köstliche Buffet, das der Förderverein organisiert hatte. Es gab eine Vielzahl an leckeren Kuchen und frisch gebackenen Waffeln, die bei Groß und Klein gleichermaßen gut ankamen. Ein großes Dankeschön an alle Helferinnen und Helfer, die diesen Tag so besonders gemacht haben!

Wir freuen uns darauf, die neuen Erstklässler auf ihrem Weg zu begleiten und gemeinsam viele schöne Momente zu erleben. Herzlich willkommen an der Freudenthalschule! 🌟