Ein Adventskranz für unsere Schule

Liebe Freunde des Fördervereins der Freudenthalschule,

wir möchten euch heute von einer besonderen Aktion berichten, die wir für unsere Schule durchgeführt haben. Wir haben einen wunderschönen Adventskranz für unsere Schule gespendet, der nun im Eingangsbereich steht und alle Besucher begrüßt. 🎁

Der Adventskranz ist ein traditionelles Symbol für die Vorfreude auf die Weihnachtszeit und die Hoffnung auf das neue Jahr. Er besteht aus einem Kranz aus Tannenzweigen, an dem vier Kerzen befestigt sind. Jede Kerze steht für einen Sonntag im Advent. Jeden Sonntag wird eine weitere Kerze angezündet, bis am vierten Sonntag alle vier Kerzen brennen. So wird es immer heller und wärmer im Raum, während wir uns auf das Fest der Liebe und des Friedens vorbereiten. 🎄

Wir möchten uns bei allen bedanken, die an dieser Aktion mitgewirkt haben. Ihr habt unsere Schule zu einem gemütlichen und festlichen Ort gemacht. Ihr habt den Adventskranz besorgt, ihn geschmückt, ihn aufgestellt und ihn mit einem schönen Spruch versehen. Ihr habt euch viel Mühe gegeben und eure Kreativität gezeigt. Ihr seid großartig! 💙

Die Kinder haben sich sehr über den Adventskranz gefreut. 🥰

Wir haben ein paar Fotos von dem Adventskranz gemacht, die wir euch gerne zeigen wollen. Wir hoffen, sie gefallen euch genauso gut wie uns. 📸

Wir wünschen euch eine schöne Adventszeit und viel Freude bei allem, was ihr tut. Wir freuen uns auf viele weitere spannende Projekte und Aktionen mit euch im nächsten Jahr. 🥂

Euer Förderverein der Freudenthalschule 💙