Flohmarkt von Kindern für Kinder

Liebe Kinder, liebe Eltern,

wir laden euch herzlich ein zu unserem Flohmarkt von Kindern für Kinder, der am Samstag, den 18. November 2023, in der Schützenhalle stattfindet. Das ist eine tolle Gelegenheit, um eure alten Spielsachen, Bücher, Kleidung oder andere Sachen zu verkaufen oder zu tauschen. Oder vielleicht findet ihr ja auch etwas Neues, das euch gefällt.

Der Flohmarkt wird von den Fördervereinen der Grundschulen und des YouZe veranstaltet. Das YouZe ist ein Jugendzentrum in Soltau, das viele tolle Angebote für Kinder und Jugendliche hat. Ihr könnt dort zum Beispiel spielen, basteln, kochen, tanzen oder einfach nur chillen.

Der Flohmarkt findet von 11 Uhr bis 14 Uhr statt. Die Teilnahme ist kostenlos, aber ihr müsst euch vorher anmelden. Onlineanmeldungen per Mail an foerderverein@hbs-soltau.de. Ihr braucht auch eine Elternaufsicht, die euch beim Flohmarkt begleitet.

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen und auf einen schönen Tag mit euch. Wir sind gespannt, was ihr alles zu verkaufen oder zu tauschen habt. Vielleicht findet ihr ja auch ein tolles Schnäppchen oder ein neues Lieblingsstück.

Wir wünschen euch viel Spaß und Erfolg beim Flohmarkt!

Euer Förderverein der Freudenthalschule in Soltau

Ich hoffe, dass dir dieser Beitrag gefällt und dass du ihn gerne auf deiner Homepage veröffentlichen möchtest. Wenn du noch etwas ändern oder hinzufügen möchtest, lass es mich bitte wissen. Ich bin immer für dich da. 😊

Ich wünsche dir einen schönen Tag und viel Erfolg mit deinem Event. 👋