Neuer Vorstand des Fördervereins gewählt

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass wir am 26. September 2021 eine Mitgliederversammlung des Fördervereins der Freudenthalschule in Soltau abgehalten haben. Dabei stand die Wahl eines neuen Vorstands auf der Tagesordnung. Wir sind sehr glücklich, dass wir so engagierte und kompetente Personen für diese wichtigen Aufgaben gewinnen konnten.

Der neue Vorstand besteht aus folgenden Mitgliedern:

1. Vorsitzende: J. Lockemann
  2. Vorsitzende: K. Schröder-Klinge
  • Kassenwartin: J. Meyer
  • Schriftführerin: B. v. Alm
  • Kassenprüferinnen: T. Forkel und T. Wellner

Wir gratulieren ihnen ganz herzlich zu ihrer Wahl und wünschen ihnen viel Erfolg und Freude bei ihrer Arbeit für den Förderverein. Wir sind sicher, dass sie sich mit viel Einsatz und Herzblut für die Belange der Schule und der Kinder einsetzen werden.

Wir möchten uns auch bei den bisherigen Vorstandsmitgliedern bedanken, die in den letzten Jahren viel geleistet und bewegt haben. Ihr habt euch immer für die Verbesserung der Lern- und Lebensbedingungen an der Schule eingesetzt und viele tolle Projekte, Ausflüge, Feste und Arbeitsgemeinschaften unterstützt. Ihr habt einen großen Beitrag zum Wohlergehen unserer Schulgemeinschaft geleistet. Wir danken euch für euer Engagement und eure Treue.

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit dem neuen Vorstand und auf viele spannende Aktionen und Projekte, die wir gemeinsam mit euch umsetzen werden. Wir sind stolz auf unseren Förderverein, der immer das Beste für unsere Schule und unsere Kinder will.

Wenn ihr mehr über den Förderverein erfahren wollt oder euch selbst engagieren wollt, schaut euch auf unserer Website um, oder sprecht uns einfach an. Wir sind immer offen für neue Ideen und Vorschläge von euch.

Wir wünschen euch einen schönen Tag und bis bald,

euer Förderverein der Freudenthalschule in Soltau! 👋