Vorlesewettbewerb 2021

Wir haben unsere Jahressieger gekürt. In diesem Jahr kommen die Gewinner aus der 2b, 3b und 4b. Alle Teilnehmenden hatten ein riesen Spaß und wir bedanken uns recht herzlich bei der diesjährigen Jury, welche ebenfalls von Schülern der Freudenthalschule gestellt wurde. Als Preise wurden Bücher vergeben und vom „Förderverein Freudenthalschule e.V.“ gibt es noch als kleine Überraschung für alle Teilnehmenden etwas zum anziehen dazu.

Die Jahressieger

Unsere Jahressieger

Klasse 2b:

Matheo Marschalek

Klasse 3b :

Elias Fernandes Vidal

Klasse 4b :

Jan Wenddingensen

Wir gratulieren den Siegern und freuen uns im nächsten Jahr wieder einen Lesewettbewerb durchzuführen.
Bis dahin bleibt alle gesund und feiert im Kreise eurer Familien ein besinnliches Weihnachtsfest und ein guten Rutsch in das neue Jahr.

Wünscht euch euer Team vom „Förderverein Freudenthalschule e.V.“