Nikolausgrüße 2021

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

wir wünschen Euch einen wunderschönen Nikolaustag mit vollen Stiefeln und einen schönen vorweihnachtlichen Tag.

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

Genießt die gemütliche Zeit bis Weihnachten, die Adventssonntage und die freie Zeit über die Festtage zusammen mit Euren Familien.

Wir, als Förderverein, konnten in der letzten Zeit leider nur sehr eingeschränkt Aktionen durchführen und aktiv in Erscheinung treten. Wir hoffen, dass sich das im kommenden Jahr wieder ändert und z. B das traditionelle Frühstück vor Ostern endlich wieder stattfinden kann.

Glücklicherweise konnten die 3. und 4. Klassen im Sommer noch das Malprojekt zum Thema Schmetterling mit der Künstlerin Steffi Klymant erleben und auch die Lesung für die 2. Klasse fand statt.

Damit wir weiterhin aktiv und schöne Aktionen durchführen können, brauchen wir die Unterstützung der Eltern! Finanziell, in dem Sie Mitglied werden und auch aktiv, in dem Sie sich einbringen und uns unterstützen.

Die Mitgliedschaft in unserem Verein, der ausschließlich dem Wohl unserer Kinder dient, erfordert einen jährlichen Betrag von lediglich 15 €. Gerne kann dieser Betrag von Ihnen beliebig erhöht werden., um unsere Projekte zu unterstützen.

Werden Sie Mitglied und tun Sie etwas für einen schöneren Schulalltag Ihres Kindes!

Ihr Förderverein der Freudenthalschule Soltau

Janka Lockemann und Silke Laubach-Klausing