Spielenachmittag der 1. Klassen am 4. September 2018

Herzlich Willkommen liebe Eltern, Schülerinnen und Schüler der 1. Klassen,

wir vom Förderverein möchten Euch und Eure Eltern ganz herzlich am 4. September von 15 Uhr bis 16.30 Uhr zum Spielenachmittag auf den Schulhof der
Freudenthalschule einladen.

So können sich alle Kinder und Eltern aus den ersten Klassen auch außerhalb des Schulvormittages kennenlernen.

Es werden verschiedene Stationen mit Spielen auf dem Schulhof aufgebaut. Vielleicht kennt Ihr einige Spiele bereits aus der Betreuungsstunde. Zum Schluss gibt es für jede Klasse einen Siegerpokal für die Teilnahme und Getränke.

Die Teilnahme an diesem Spielenachmittag ist selbstverständlich freiwillig und so obliegt die Aufsichtspflicht bei den Eltern.

Wir freuen uns auf einen sonnigen erlebnisreichen Nachmittag und stehen für Rückfragen gerne unter hildtrud.reese@foerderverein-freudenthalschule.de zur Verfügung.

Ihr Förderverein der Freudenthalschule

Hildtrud Reese