Bunter Spielenachmittag der 1. Klassen am 4. September 2017

Siegerpokale für alle ersten Klassen

Der Förderverein der Freudenthalschule hatte vergangenen Montag alle ersten Klassen mit ihren Eltern zum Spielnachmittag auf den Schulhof der Freudenthalschule eingeladen. Die Eltern konnten sich in ungezwungener Runde mit den zuständigen Klassenlehrerinnen Frau Huck, Frau Michaels und Frau Krüger-Röhrs austauschen. Das sonnige Herbstwetter trug dazu bei, dass die Kinder große Freude an den verschiedenen Spielstationen mit Sackhüpfen, Dosenwerfen, Rollerparcours, Hüpfball, Eierlaufen und vieles mehr hatten.

Als Höhepunkt bekamen alle drei ersten Klassen einen Siegerpokal als Erinnerung an den gemeinsamen Nachmittag.
Eine gelungene Aktion des Fördervereins, der das Schulleben enorm bereichert.