Schulfrühstück 2017

EDEKA Ehlers sponsert Schulfrühstück

Die Idee eines gesunden Schulfrühstücks, organisiert vom Förderverein der Freudenthalschule ist nun seit 3 Jahren ein fester Bestandteil der vielfältigen Angebote des Vereines. Auch in diesem Jahr kurz vor den Osterferien hat Herr Peter vom Soltauer EDEKA erneut das Frühstücksbüffet großzügig  gesponsert.

Die Freude war enorm groß, so bedankten sich die jeweiligen Jahrgänge auf ganz verschiedene Art und Weise mit Liedern, gemalten Bildern und einem Osterhasen Gedicht. Ein besonderer Dank gilt Herrn Peter von EDEKA und den vielen hilfsbereiten Eltern, ein so abwechslungsreiches Frühstücksbuffet vorzubereiten.

Der Förderverein freut sich nach den Osterferien mit der Künstlerin Steffi Klymant und allen dritten Klassen in die Welt von Pinsel, Palette und Staffelei einzutauchen.

Einladung zum Schulfrühstück

Presse zum Schulfrühstück