Frühlingssingen in der Freudenthalschule mit Frühstücksbüffet am 24. März 2015

Der letzte Schultag war für die Kinder der Soltauer Freudenthalschule ein besonderer Tag.

Der Förderverein der Freudenthalschule besteht seit 1995 und möchte dieses 20-jährige Bestehen mit allen Schülerinnen und Schülern feiern.

Das traditionelle Frühlingssingen, wo alle Kinder begeistert kleine Theaterstücke und Frühlingslieder vorgetragen haben stand auf dem Plan.
Dies war für den Förderverein der passende Rahmen um alle zu einem großen, bunten und gesunden Frühstück einzuladen.

Alle Schüler und Lehrkräfte haben sich über das Frühstück sehr gefreut. In diesem Jahr werden noch weitere Aktionen des Fördervereins folgen.

Dieser Bericht mit Foto ist am 14. April 2015 auf Seite 10 der Böhme-Zeitung erschienen (www.boehme-zeitung.de/archiv.html Softlink 725422).
www.boehme-zeitung.de/vereine/news/artikel/fruehlingssingen-in-der-freudenthalschule-mit-fruehstuecksbueffet.html

Danke-Karten für Frühstück zum Jubiläumsjahr des Fördervereins

Am 24. März fand unser Frühstück zum Jubiläumsjahr des Fördervereins statt. Als Dankeschön haben die Kinder diese schönen Karten gemalt und gebastelt.